GlaxoSmithKline
Kommunkikationsstrategien
B2B und B2C
POS- und VFK-Maßnahmen
Produktbranding
Packaging
Markendesign
Digitales

GlaxoSmithKline
grundmanngestaltung unterstützt
bei Absatz und Umsatz

Lösungen die überzeugen – B2B und B2C

Im Bereich Consumer Healthcare hat das forschungsorientierte Gesundheitsunternehmen Glaxo Smith Kline (gsk) einige bekannte Marken im Angebot. grundmanngestaltung kann hier mit Lösungen überzeugen, die gezielt den Absatz steigern oder nachhaltig imagefördernd wirken.

Wir konzipierten übergreifende Kommunikationsmaßnahmen für die Produktreihen Chlorhexamed, parodontax und Sensodyne für Fachkreise und Endverbraucher. Von Gestaltung und Abwicklung bis hin zur Programmierung von E-Salesfoldern für den direkten Einsatz beim Kunden vor Ort. Auch in diesem Jahr sind wieder verschiedene Chlorhexamed und Sensodyne-Anzeigen in der Fachpresse erschienen – die Umsetzung und Abwicklung lag bei uns.

Die passende Gestaltung für Ideen, die verkaufen

Regalartikel mit hohem Umsatz brauchen ein klares, offensives Design, das sich abhebt – denn sie wollen schließlich schnell gefunden werden. Wir entwickelten klare und offensive Kommunikationskonzepte für hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung, die sich durch alle Medien ziehen. Sowohl am POI, als auch bei VKF-Maßnahmen und für Printmedien.