MMM KONGRESS
Re-Branding
Neupositionierung
Corporate Design
Printkommunikation
Eventkommunikation
Packaging

MMM-Kongress
für die Top-Entscheider der
Konsumgüterwirtschaft

Kongressausstattung

Der MMM-Kongress ist das Branchenevent zu Beginn des Jahres und ein Treffpunkt für die führenden Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft im deutschsprachigen Raum. Die FAZ hat den Kongress als „Institution der deutschen Wirtschaft“ bezeichnet. Die Präsentation neuer Ideen und Referenten aus aller Welt sind das Gütesiegel dieses Formats.

Für den 53. Kongress MUT & TAT entstand bei der Präsidentin des Clubs der Wunsch, das bewährte Corporate Design zu erweitern. Der Kongress soll als eigenständiges Event erkennbar sein. Der bewährte visuelle Auftritt bleibt unverändert, vertikale Linien bereichern als verbindendes Element die Gestaltung. Sie greifen das Miteinander im Club auf, spiegeln damit den Kommunikationsfluss unter den Teilnehmern wider.