management in accordance – Risiken vermeiden, Umweltbelastungen reduzieren, Lieferketten kartographieren, Kooperationen aufbauen. mia versteht den Mittelstand, begleitet Manager und Eigentümer am Standort und in der Lieferkette, um Geschäftsrisiken zu reduzieren und wirtschaftliche Erfolge sichtbar zu machen.
Markenführung. Corporate Design. Interactive Design. Digitales. Print. Bild und Piktogrammsprache. Wording.
Wir haben ein Logo entwickelt, das in der Farb- und Formgebung für die Natur und gleichzeitig für Aktualität steht. In der Aussage den Mensch im Mittelpunkt behält, Kooperation und Partnerschaft, wie genaues hingucken einschließt. Es entsteht ein eigenständiger, visueller Auftritt.
Ziel ist es, mit der neuen Kommunikation als beratender Spezialist wahrgenommen zu werden, ohne anzugreifen. Mit Emotion, starken Bildern und gleichzeitig klarer Visualisierung geben wir den Beratern von mia eine Sanftheit, Verständnis und gleichzeitig Stärke mit auf den Weg. Die Kombination schafft ein prägnantes Bild der Marke mia mit Wiedererkennung.