GlaxoSmithKline
(GSK)

CASE

GSK Consumer Health ist weltweit die Nummer 1 im OTC-Geschäft und im Mass Market mit Zahnpflegeprodukten (Oral Healthcare, OHC) vertreten.

Wir arbeiten auf nationaler und internationaler Ebene für die OHC-Hauptmarken Chlorhexamed, Sensodyne und paradontax – sowohl online wie offline.

Kommunikationsmaterialien für Fachkreise/Zahnärzte, OTC/Apotheken und Consumer
Kommunikationsmaterialien für die Praxis. Mailings. Patienten-Interaktionen. Messe- und Eventkommunikation. Betreuung von Fotoshootings. POS-Materialien. Digitale Medien. Produktkampagnen. Packaging. Betreuung von Fotoshootings.

Innovative und interaktive Print-Mailings für Fachkreise/Zahnärzte. Durch unsere außergewöhnliche Konzeption und Gestaltung erzielen wir Aufmerksamkeit zu erzielen und erhöhen die Öffnungsrate. Qualität zum Anfassen mit einprägsamen Botschaften, messbarem Response und Erhöhung der Kundenbindung.

/

Klare und offensive Kommunikationskonzepte für hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung, die sich durch alle Medien ziehen. Lösungen, die gezielt den Absatz steigern und nachhaltig imagefördernd wirken.

Durch unser integriertes und ganzheitliches Verständnis sind unsere digitalen Lösungen medienübergreifend sowohl inhaltlich als auch funktional vernetzt – online und offline aufeinander abgestimmt.

Als Unterstützung für den Vertrieb entwickeln wir E-Detailings, um die Produktkommunikation zwischen Außendienst und Arzt zu optimieren. Mit User-Interaktionen und Animationen werden Informationen verständlich präsentiert.

/